Wir und unser Glaube

bibelarbeitVielleicht fragst Du Dich, wer wir denn eigentlich sind: Wir sind eine kleine Gruppe von Jugendlichen und Junggebliebenen im Alter von 14 bis 30 Jahren. Einige von uns gehen noch zur Schule, andere arbeiten, machen eine Ausbildung und ein paar studieren. Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 18.45 Uhr in Bad Doberan in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde (Clara-Zetkin-Straße 31 a). Im Mittelpunkt singensteht die Auslegung eines Bibeltextes, denn der Apostel Paulus schreibt:

„Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet.“

Außerdem wird mal mehr und mal weniger lautstark gesungen, gebetet, erzählt und zusammen gegessen.jugendstunde
Jeden zweiten Samstag treffen wir uns in Rostock um gemeinsam zu beten.
Auf dieser Seite erfährst Du mehr über uns, unsere Veranstaltungen und Aktivitäten. Einen kleinen Eindruck von uns kannst du dir in unserem Online-Fotoalbum machen.

Wenn Du neugierig geworden bist oder Fragen hast, schreib uns doch eine Mail an: jugenddoberan@gmail.com oder besuche uns in der Jugendstunde.
Wir freuen uns auf dich, deinen Besuch oder deine Mail.